Neue Orte vor der Stadt

Wie ihr wisst, stelle ich Euch hier regelmäßig neue Freizeitmöglichkeiten vor. Da die Archive wegen des Hackerangriffs im Moment noch nicht verfügbar sind, möchte ich euch gleich etwas neues präsentieren. Leider konnte ich es selbst bisher nicht ausprobieren, aber mir haben mehrere gute Freunde versichert, dass es eine der abgefahrensten Dinge ist, die sie bisher gesehen haben.

In einem Waldgebiet, draußen vor der Stadt, haben sie einen Ort aus dem Boden gestampft, an dem sich die gesamte angesagte Partyszene trifft. Das beste aber ist, dass sie dort auch LARPs und Cosplay veranstalten. Ein Wald, mit allen möglichen Fantasiegestalten, rund um die Uhr geöffnet.

Ehrlichgesagt, kann ich einige der Geschichten nicht recht glauben, deswegen werde ich mir die Sache für Euch persönlich ansehen und bewerten. Dann gibt es auch eine Wegbeschreibung und viele weitere Infos.

Bleibt also dran, dann erfahrt ihr bald mehr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.