Hacked

Die vielen treuen Leser, meines Blogs haben es sicherlich bemerkt. Digilon war für einige Tage offline. Grund für den Ausfall war ein Hackerangriff. Die Daten wurden dabei leider großteils vernichtet. Ob sich jemals alles wiederherstellen lassen wird, ist noch nicht ganz klar. Es dürfte auf jeden Fall eine Menge Arbeit werden.

Da mir im Moment die Zeit und ehrlichgesagt auch die Lust dazu fehlt, werde ich dies auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Viel wichtiger ist ohnehin, dass ich euch hier jetzt meine Neuigkeiten wieder präsentieren kann. Die ganzen alten Geschichten können warten. Wundert euch also nicht, wenn ihr versucht, die Archive vor 2015 zu durchsuchen. Im Moment schlummern diese in einem Backupfile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.